Glänzende Zähne dank Trisa, glänzende Augen dank w-vision

Aufgabe

In den letzten 135 Jahren hat sich bei den Produkten und dem Herstellungsverfahren der Trisa AG mit Hauptsitz in Triengen, Luzern viel verändert. Die Passion für Ihre Aufgabe und Ihren Job ist aber geblieben. Im Herzen der Schweiz und Europas entwickeln und produzieren sie innovative Produkte in den Bereichen Mund-, Haar- und Schönheitspflege. 

Die Produkte sollen für die interne Marketing-Abteilung selbstständig erweitert und gekürzt werden können. Doch nicht nur für die Mitarbeitenden, sonder auch für alle Webseiten-Benutzer soll der neue Auftritt frisch, klar und selbsterklärend wirken.

Generell ist eine flexible Lösung, vom Content, bis zu Marketing-Strategien und SEO-Massnahmen gewünscht. Eine Lösung, die zudem das Auge jedens anspricht.

Webseite besuchen

Technologien

Pimcore HTML5 CSS3 UIkit Sass Deployer Docker Ext JS Git MySQL Node.js PHP Plesk Symfony Webpack Twig Json Adobe Experience Design Google Analytics

all_devices

Die Zusammenarbeit mit w-vision war sehr effizient, konstruktiv und erfolgreich. Wir sind sehr glücklich über unsere neue Homepage und deren einfache Bearbeitung.

Anne-Kathrin Piper, Communication- & Product Manager
pc

Lösung

Mit einem frischen, modernen Layout unserer Partner-Agentur Frontal erscheint der neue Auftritt der Trisa AG in einem vollkommenen Glanz. Der Kunde profitiert mit Pimcore als System von einem enorm flexiblen Bearbeitungs-Erlebnis. Die Seiten können selbstständig und intuitiv aus einzelnen und individuell für sie erstellten Bausteinen zusammengestellt werden. 

Die ganze Produkte-Architektur kann mithilfe vom integrierten PIM in Pimcore extrem selbsterklärend und sauber funktionieren. Ein ständiges Erweitern ist mit den Datenobjekten jederzeit, ohne professionelle Hilfe möglich.

Auch das Nutzererlebnis des Kunden, wir dank einem guten Konzept und klaren Sitemap auf jedem Endgerät gewährleistet werden.

Highlight

Interaktive Darstellung der detaillierten Geschichte

Um die Vergangenheit bis zur Gegenwart interessant zu gestalten, haben wir die Geschichte der Trisa AG als Slider aufgebaut. Die Navigation funktioniert über die Pfeile, Slide-Funktion und über den dynamischen Zeitstrahl.

Weitere Projekte