moderne Webseite für den Centralhof

Aufgabe

Wie die Mode hat auch das Webdesign seine Trends. Gerade als Modeunternehmen ist es deshalb wichtig, sich modern, trendig und aktuell im Internet zu präsentieren. Mit der bisherigen Webseite ist dies nicht gelungen.

Mit einem im letzten Jahr neu lancierten Instagram-Account wollte man vor allem junge Leute ansprechen. Da die App praktisch ausschliesslich auf dem Smartphone genutzt wird, musste so schnell wie möglich eine responsive Webseite her.

Webseite besuchen

Technologien

HTML5PimcoreCSS3UIkitSassDeployerDockerExt JSGitMySQLNode.jsPHPSymfonyWebpackTwigInVision Studio

all_devices

Kompetent, aufmerksam und individuell – die Zusammenarbeit mit w-vision war erfrischend

Silvan Fischer, Centralhof Herrenmode
pc

Lösung

Entstanden ist eine moderne und übersichtliche Webseite, die von den ansprechenden Bildern – geschossen von Dario Zimmerli – und den kurzen aber informativen Texten lebt.

Highlight

Alles auf einen Blick

Die Startseite bietet einen guten Einblick in die Modewelt vom Centralhof. Mit geschickten Teaser-Elementen und entsprechenden Verlinkungen erfährt man zu beliebigen Themen mehr Wissenswertes.